NachwuchsagentProfil von Corporal

Deine Verbindung zu Corporal:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 472 Aufrufe
Mitglied seit: 29.06.2015
Zuletzt Online: Vor 96 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2763 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Corporal
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 1865

Persönliches

Name: Corporal
Alter: 31. aber wer weiß das schon so genau ?;)
Herkunft: Tz. Alles gehört mir.
Rasse: Shinigami
Familie: Irgendwo im Nirgendwo und vermissen ihren atemberaubenen Sohn.Cousine:Cathrine. kleiner"Bruder":Damien. (wir leben wie Brüder.Aber ka warum ich mir das antu)
Beruf: Corporal. Sieht man doch. Und Waldarbeiter in der Freizeit. Ich bin für den großteil des londoner Waldes zuständig
Gesellschaftlicher Status: Ich bin toll. Jeder liebt mich natürlich.( So ziemlich der reichste chara )aber mal im Ernst. ich habe sehr viele freunde und naja anderes ;)
Vergeben an: Mich
Sexuelle Ausrichtung: Ich denke ich bin ziemlich offen. aber im Ernst. Es kann doch eh keiner mit mir aufnehmen. Was aber nicht heißt dass man nicht seinen Spaß haben darf :) ( vor allem mit heißen Männern in heißen Nächten ;) )
Gesinnung: Neutral
Waffe(n): Ich kann mit allem. aber am liebsten sind mir meine Äxte. Ob zum werfen Hacken oder schlagen. Ich kann von mir ausserdem sagen dass mich im richtigen echten Faustkampf noch keiner geschlagen hat. Man muss doch auf sein Äusseres achten
Death Scythe (Todessense): Morgenstern
Interessen: Partys schmeissen, meinen Spaß haben (vor allem im bett mit heißen Männern ;) ) , ehrliche Waldarbeit , Sport ,Leute quälen,drillen und an ihre Grenzen bringen , einen guten Gebrannten und ein gepflegtes Äusseres natürlich
Stärken: Mein Äusseres präsentieren und davon gebrauch machen, kämpfen,grobe Sachen,in jeglicher Art von Umgebung überleben,Leute drillen und dominieren,Sex,Ordnung
Schwächen: Ach heiße Typen, Unordnung und filigrane Sachen. ja auch ich habe Schwächen. Aber wer braucht schon zeichnen,singen und musik... aber davon mal ab. Ich bin perfekt!
Besonderheiten: Äh, alles an mir?! Aber mal im Ernst. Ich hab einen äusserst ausgeprägten Beschützerinstinkt und habe immer (ja immer) ein ordentliches Äusseres und lege sehr viel wert auf sauberkeit und Ordnung
Angewohnheiten: Betrachtet bei mir grundsätzlich alles als potenzielle Mordwaffe. Auch eine Feder.Ich habe zwar meinen Spaß im leben aber wenn ich sauer werde ist mit mir nicht gut Kirschen essen . Und es gibt nur 2 dinge die mich sauer machen
Zweitcharakter: Damien

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder