NachwuchsagentProfil von Armin

Deine Verbindung zu Armin:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 323 Aufrufe
Mitglied seit: 26.09.2015
Zuletzt Online: Vor 95 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3553 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Armin
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 1880

Persönliches

Name: Armin Arlert
Alter: 19
Familie: Keine bekannten Verwandten vorhanden; Eltern starben als er 15 war, sein Großvater als er 17 war
Geschichte: Erkämpfte sich nach dem Tod seiner Eltern, mit Hilfe seines (kürzlich verstorbenen) Großvaters, einen Weg in die Außenwelt und reist seitdem herum um so viel wie möglich von der Welt zu sehen; hat sich mometan zeitweise in Londo
Beruf: Schriftsteller (vorallem Reiseberichte)
Gesellschaftlicher Status: Bürgerliche Mittelschicht
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Gesinnung: Unentschlossen
Interessen: Reisen, Sprachen, Geschichte
Stärken: kann sich Dinge sehr schnell merken
Angewohnheiten: muss seine Finger dauerhaft beschäftigen um sich konzentrieren zu können (also z.B. mit Stiften spielen, an Kleidung zuppeln, etc.)