EmporkömmlingProfil von coolio

Deine Verbindung zu coolio:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 507 Aufrufe
Mitglied seit: 26.11.2015
Zuletzt Online: Vor 73 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 8742 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: coolio
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 4990

Persönliches

Name: coolio
Herkunft: london
Rasse: Mensch
Familie: phantomhive( jüngerer zwillingsbruder von ciel)
Geschichte: er erinnert sich nicht mehr an seine eltern ,er wurde nach dem überfall der villa ins weisenhaus gebracht .er bekarm eine pflegefamielie .über die er nicht sprechen will
Gesellschaftlicher Status: untergrund
Beziehungsstatus: Single
Sexuelle Ausrichtung: homo/ uke
Gesinnung: Gut
Interessen: lesen
Stärken: gute ideen .ruhige ausstralung
Schwächen: er ist zu dünn und zu klein ,gutgläubig.er neigt dazu sich immer in dominate männer zu verlieben. .keine durchsetzungskraft,er gibt schnell auf und auch schnell nach
Besonderheiten: er humpelt ,leidet an deprissionen ,phy.labil.(papakind),
Angewohnheiten: träumt gerne vor sich hin und flieht gerne in seiner eigenden welt .ist auf der suche nach liebe und geborgenheit
Zweitcharakter: Oliver Danjels

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder