VerschwörerProfil von Prf.Dr.Damien

Deine Verbindung zu Prf.Dr.Damien:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 425 Aufrufe
Mitglied seit: 09.11.2015
Zuletzt Online: Vor 97 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 964 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Prf.Dr.Damien
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 720

Persönliches

Name: Professor Doctor Damien Lucius Ecter
Alter: aussehen tue ich wie 25 aber ich bin weitaus älter
Rasse: Mensch
Familie: 'Bruder' Corporal. Rest tot
Geschichte: das würde euren intellekt überfordern. hehehee. Ein satz: Ich lebe aber ich bin nichtmehr *hehe*
Beruf: Alchemist,Erfinder und nebenberuflich Psychiater/Psychologe
Gesellschaftlicher Status: hat hohen Rang aufgrund seiner auserordentlichen erfolge im psychiatrischen und psychologischen Bereich
Waffe(n): kieselsteinee. nein scherz. wobei... nein. egal. Ich mag skalpelle *smirk*
Interessen: Esseeen. Sachen zerstückeln, zusammen nähen,maschinen erfinden zusammen bauen und :explosionen und feueer
Stärken: Ich . kann. alles. klar?
Schwächen: keine. tzz( sehr chaotisch übertreibt es mit der zusammensetzung obwohl er genau weiß wie's richtig gehört.)
Besonderheiten: sehr scharfe reißzähne( bild folgt) und meine anatomie ist nichtmehr so wirklich original *hehehe*
Angewohnheiten: Ich kaue mir oft auf der Unterlippe,wobei ich sie mir immer komplett aufreiße. meistens geht dabei auch ein gutes Stück Fleisch drauf. Ich hab da inzwischen auch schon kein Gefühl mehr,deswegen ist das nicht so schlimm
Zweitcharakter: Corporal