NachwuchsagentProfil von Undertaker

Deine Verbindung zu Undertaker:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 323 Aufrufe
Mitglied seit: 25.05.2015
Zuletzt Online: Vor 88 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1073 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Undertaker
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 1005

Persönliches

Name: Undertaker
Alter: Unbekannt
Herkunft: Shinigamiwelt
Rasse: Shinigami
Familie: Schwester: Faith
Geschichte: Der einst legendäre Shinigami ließ sich in der Menschenwelt nieder und eröffnete ein Bestattungsunternehmen, wo er seine Faszination für Verstorbene auslebt und zusätzlich als Informant dient.
Beruf: Bestattungsunternehmer
Gesellschaftlicher Status: Legendärer Shinigami
Beziehungsstatus: Single
Gesinnung: Neutral
Waffe(n): Death Scythe
Death Scythe (Todessense): Sense
Interessen: Anatomie des Menschen, Hundekekse
Stärken: weiß ziemlich alles; was zu Gange ist, ständige Heiterkeit, offenkundige Meinungsäußerung
Schwächen: fehlende Ernsthaftigkeit, Exzentriker
Besonderheiten: verlangt statt Geld; dass man ihn zum Lachen bringt, Shinigami im Ruhestand, verbirgt immerzu seine Augen, schläft in Särgen
Angewohnheiten: ausladende Gestik beim Sprechen, unheimliches Kichern
Zweitcharakter: Faith, Cathrine

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder