AssistentProfile of Jun_Abernathy

Your connection to Jun_Abernathy:

Not logged in! Click here to login.

Statistics

Profile views: 286 Views
Member since: 08/02/2015
Last online: 79 months ago
Online time (30 days): 0 minute(s)
Online time (total): 391 minute(s)
Percent: [ Loading user rank... ]

General

Username: Jun_Abernathy
Name: - Please login -
Gender: male
City: - Please login -
Age: - Please login -
Punkte: 335

Personal

Name: Jun Abernathy
Alter: -
Herkunft: London
Rasse: Shinigami
Familie: Eltern verschollen, lebte eine Weile bei den Engeln
Geschichte: Nachdem meine Eltern nach einem Anschlag verschollen sind, lebte ich eine Weile bei den Engeln, die mich als Informant auserwählten. Von ihnen erfuhr ich, dass ich ein Shinigami bin.
Beruf: Shinigami und Gelegenheitsspion/Meisterdieb
Gesellschaftlicher Status: momentan getarnt als Künstler, aber nicht gerade an der Spitze der (Dispatch) Society
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Gesinnung: Neutral
Waffe(n): Death Scythe, aber auch jegliche Schwertarten, Krallen
Death Scythe (Todessense): Peitsche! ^^ Miau! XD
Interessen: jegliche Art von Kunst, Frauen, Kratzbäume, Kämpfe, Schach, meine Kindheitsfreundin Kenzi
Stärken: intelligent, muskulös, extrem witzig *hust*, künstlerische Ader, charmant
Schwächen: sarkastisch (Oder ist das eine Stärke?), würge hin und wieder einen Fellball aus, hitzig, exzentrisch
Besonderheiten: Ich besitze Katzenohren und kann wortwörtlich meine Krallen ausfahren, dass ich neben den Shinigami auch für die Engel arbeite, weiß die verehrte Society nicht und soll es auch nicht erfahren!
Angewohnheiten: über den Handrücken lecken, um sich die Ohren zu säubern (Katze! XD), "Miau!" sagen und mit der Hand die "Katzenkralle" machen, süffisant lächeln
Zweitcharakter: KenziAmnell