AssistentProfil von Jun_Abernathy

Deine Verbindung zu Jun_Abernathy:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 382 Aufrufe
Mitglied seit: 02.08.2015
Zuletzt Online: Vor 98 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 391 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Jun_Abernathy
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 335

Persönliches

Name: Jun Abernathy
Alter: -
Herkunft: London
Rasse: Shinigami
Familie: Eltern verschollen, lebte eine Weile bei den Engeln
Geschichte: Nachdem meine Eltern nach einem Anschlag verschollen sind, lebte ich eine Weile bei den Engeln, die mich als Informant auserwählten. Von ihnen erfuhr ich, dass ich ein Shinigami bin.
Beruf: Shinigami und Gelegenheitsspion/Meisterdieb
Gesellschaftlicher Status: momentan getarnt als Künstler, aber nicht gerade an der Spitze der (Dispatch) Society
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Gesinnung: Neutral
Waffe(n): Death Scythe, aber auch jegliche Schwertarten, Krallen
Death Scythe (Todessense): Peitsche! ^^ Miau! XD
Interessen: jegliche Art von Kunst, Frauen, Kratzbäume, Kämpfe, Schach, meine Kindheitsfreundin Kenzi
Stärken: intelligent, muskulös, extrem witzig *hust*, künstlerische Ader, charmant
Schwächen: sarkastisch (Oder ist das eine Stärke?), würge hin und wieder einen Fellball aus, hitzig, exzentrisch
Besonderheiten: Ich besitze Katzenohren und kann wortwörtlich meine Krallen ausfahren, dass ich neben den Shinigami auch für die Engel arbeite, weiß die verehrte Society nicht und soll es auch nicht erfahren!
Angewohnheiten: über den Handrücken lecken, um sich die Ohren zu säubern (Katze! XD), "Miau!" sagen und mit der Hand die "Katzenkralle" machen, süffisant lächeln
Zweitcharakter: KenziAmnell