UnbekannterProfile of Auto

Your connection to Auto:

Not logged in! Click here to login.

Statistics

Profile views: 180 Views
Member since: 04/19/2016
Last online: 79 months ago
Online time (30 days): 0 minute(s)
Online time (total): 54 minute(s)
Percent: [ Loading user rank... ]

General

Username: Auto
Name: - Please login -
Gender: male
City: - Please login -
Age: - Please login -
Punkte: 25

Personal

Name: ??
Alter: ??
Herkunft: Ein einfacher Bürger aus einem Randgebiet Londons
Rasse: Mensch
Familie: Tot, ermordet
Geschichte: Er lebte ein glückliches Leben mit seiner Familie welche er eines Tages nach einem Tag langer Arbeit ermordet in ihrem kleinen Apartment auffindet. Die Einzige Spur die sich ihm zeigt führt zur Polizei.
Beruf: Er arbeitet fieberhaft und verdingt sich in allen ihm möglichen Berufen um an die finanziellen Mittel zu kommen um seine Rache zu kaufen. Denn er weiß genau wie korrupt die Staatsgewalt ist und wie er sich die Menschen erkaufen kann.
Gesellschaftlicher Status: Ein ehemals armer Bauer der sich durch Gerissenheit vom Pöbel abhebt, ohne jedoch die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen.
Beziehungsstatus: Verbittert
Vergeben an: Er trauert um seine Familie, er hat sich geschworen nicht glücklich zu werden bis er seine Familie gerächt hat.
Gesinnung: Neutral
Waffe(n): Seine stärkste Waffe ist sein Verstand der Ihn trotz zahleicher Feinde, die ihn als Zeugen verschwinden lassen wollen am Leben hält.
Death Scythe (Todessense): WTF er ist ein MENSCH
Interessen: Rache
Stärken: Charisma und Intelligenz
Schwächen: Reizbarkeit und der Mangel konkreter Werte die Ihn davon abhalten Freunde zu finden
Besonderheiten: Seine Position als kritischer Betrachter ermöglicht Ihm eine einzigartige Weltanschauung.