UnbekannterProfil von JackTrayden

Deine Verbindung zu JackTrayden:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 135 Aufrufe
Mitglied seit: 03.06.2015
Zuletzt Online: Vor 108 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 34 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: JackTrayden
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Punkte: 10

Persönliches

Name: Jack
Alter: 19
Herkunft: Russland
Rasse: Mensch
Familie: Meine Familie wurde in Russland von einem Teufel getötet, mehr möchte ich dazu nicht sagen
Geschichte: Ich stelle mich auf keine Seite, und beobachte nur. Ich gebe jedem Informationen: Sowohl den Guten als auch den Bösen.
Beruf: Kellner
Gesellschaftlicher Status: Gewöhnlicher Bürger
Beziehungsstatus: Verlobt
Vergeben an: Ruby Kosz
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Gesinnung: Neutral
Waffe(n): 2 Dolche aus himmlischem Bronze
Interessen: Ich gehe gerne und oft in die Bibliothek, um übernatürliches näher zu studieren. Außerdem schreibe ich selber an einem Buch und zeichne gerne.
Stärken: Ich kann sehr gut Kochen, meine Ausdauer ist ebenfalls relativ gut und ich bin erfahrener Kämpfer mit Dolchen.
Schwächen: Ich leide jedoch an dem Tourette-Syndrom, und muss meine Tics ständig unterdrücken. Außerdem kann ich gar nicht mit Kindern umgehen.
Besonderheiten: Ich bin allem neutral gesinnt und stelle mich auf keine Seite.
Angewohnheiten: Ich lege oft den Kopf schief
Zweitcharakter: Ruby Kosz (Verlobte)